Als ich alles hatte, haben wir auf dem argentinischen Konsulat angerufen um zu fragen, ob meine Permiso de Ingreso im Computer eingetragen ist.
Aber wie hätte es anders kommen sollen? ICH HAB KEIN VISUM! Die Frau vom Konsulat sagte, ich solle mit keine Sorgen machen, einfach als Tourist einreisen und vor Ort den Rest regeln.
Dann hab ich meiner Distriktbeauftragten in Argentinien eine Mail geschrieben um bescheid zu sagen. Sie meinte zuerst ausdrücklich ich könnte ohne Visum nicht kommen! Und sie meinte, die Permiso wäre eingetragen, jedoch erwähnte sie die Botschaft in HAMBURG! Sie meinte ich sollte das morgen noch regeln
1. Ich fliege morgen und habe noch genug zu tun
2. Hamburg ist 700km weg!
3. Diese Botschaft ist nichtmal zuständig für das Saarland!
Als ich ihr sagte, dass es mir nicht möglich sei, mal eben kurz nach Hamburg zu fahren, und dass mir nichts anderes übrig bleibt als als Tourist einzureisen, antwortete sie, dass ich dann alle 3 Monate ausreisen müsste und das sehr schwierig sei. Und sie sagte, sie wäre dann nicht verantwortlich dafür.
Ich kann nichts dafür, dass jemand in Argentinien einen Fehler macht!! Aber jetzt muss ich die ganze Verantwortung tragen? Vielen Dank an die Behörden!
Aber ich mache mir jetzt einfach keinen Stress und mach alles wie geplant. Bin gerade am packen, aber werde das Meiste morgen erledigen.
Um halb 8 abends geht mein Flug.
Aufgeregt bin ich eigentlich nicht so: also ich hab keine Angst und bin noch ganz gechillt drauf, freu mich nur riesig darauf wenn ich endlich weg bin und den ganzen Stress hinter mir hab!
Irgendwie wird sich schon alles regeln. Locka Easyy👌
Das tut mir echt leid dass du so einen Stress hast mit den Behörden... ich wünsch dir aber ganz viel Glück und Spaß, 'ne gute Einstellung hast du schonmal ;)
AntwortenLöschen