Translate

Samstag, 17. August 2013

Endlich angekommen!

Aaaalso:
Am Donnerstag gegen 16 Uhr bin ich in Córdoba gelandet. Der Flug dauerte zum Glück nicht lange. Als ich alle meine Koffer hatte und rausging stand dort meine Familie und 2 Leute von Rotary (sie haben sich vorgestellt, aber ich habs schon wieder vergessen^^) und warteten auf mich.
Es dauerte 1h bis wir in Villa del Rosario waren, meiner zukünftigen Heimat.
Zum Glück hab ich mein eigenes Zimmer; Es ist eigentlich das meines Gastbruders Matteo, aber er schläft im Büro seines Vaters.
Ich hab erstmal meine ganzes Zeug ausgeräumt und versucht mich ein wenig einzuleben.
Das Haus ist sehr schön! (Für argentinische Verhältnisse)

Man mussen wissen, dass in Argentinien Zeit ein bissjen anders definiert wird. Um 8 hat man noch Nachhilfe, um 9 Handballtraining und um 10 gibts erst Abendessen. Das wird gewöhnungsbedürftig, aber es ist ok.

Am ersten Abend gabs schon Empañadas, typisch argentinisch:).
Ich war total fertig nach dem essen und bin direkt eingeschlafen. Da ich ja erst angekommen war, entschieden die Eltern, dass ich erst nöchste Woche in die Schule gehen werde; So konnte ich ausschlafen.
Als ich aufgewacht bin war niemand zu Hause, ausser die Haushaltshilfe Sandra. Sie gab mir irgendwie zu verstehen, dass Frühstück für mich auf dem Tisch stand. Immoment muss ich mich noch mit Hand und Fuss verständigen:-D . Nur Matteo und Pia (meine Gastgeschwister) sprechen Englisch.
Mittags sind Freunde von Matteo gekommen und am Nachmittag, waren wir im Skatepark (matteo fährt BMX).
Wir sind früh schlafen gegangen, weil wir sehr müde waren.

Heute konnte ich auch ausschlafen. Nach dem Frühstück mit der Gastmama sind wir die Schuluniform für mich kaufen gegangen: Eine blaue ('pyjama'-) Hose, ein weißes T-shirt mit dem Schullogo und eine blaue Jacke mit Logo.Ein Foto kommt bald. Die Uniform ist ok, aber ich mag sie trotzdem nicht besonders^^

Morgen gibts wahrscheinlich Asado! Typisch Argentinisch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen