Also bach der Reise bin ich gut wieder angekommen und alles gibg so weiter wie vorher; Schule, Hobbies , Freunde usw. Da ich ja mittlerweile Mitglied bei Interact bin, hab ich Mitte November an der Distriktweiten Versammlung, die in Carlos Paz stattfand, teilgenommen. Ich hab an dem Wochenende wirklich total viel gelernt und auch viele neue Leute kennengelernt!
Aber jetzt zum wesentlichen , warum ich lange nichtmehr geschrieben hab:
Der Tornado
Am Montag den 2. Dezember gab es einen sehr heftigen Sturm. Ich bin gerade noch rechtzeitig mach Hause gekommen bevor man vor lauten Unwetter nichtsmehr draussen erkennen konnte. Es stürmte heftig, regnete wie aus Eimern und es gab fast Golfballgroßer Hagel. Nachdem sich die lage beruhigt hatte trauten wir uns kaum auszuschauen. Alle großen Bäume wurden entwurzelt, die Straßen waren überschwemmt und Gegenstände lagen überall rum.
Einige Dächer sind weggeflogen oder eingestürzt, Mauern umgefallen, Fenster zerbrochen, alle Bäule entwurzelt oder umgeknickt und einige Häuser wurden ganz zerstört. Sowas ist noch nie zuvor passiert hier.
Mein Garten:
Ein Teil meiner Schule:
Die Straßen:
Wir hatten die ersten paar Tage keinen Strom und 1 Woche lang kein Wasser. Zum Glück ist mittlerweile in meinem Haus fast alles beim Alten, nur das Internet funktioniert noch nicht. Die Stadt hat sich soweit erholt, aber es ist inmernoch viel zu tun, vorallem in der Näher des Flusses, der einmal der schönste Teil der Stadt war.